Magistrat

Magistratsmitglieder
 
19.06.2013

Nach dem Tod unseres Magistratsmitglieds Walter Ille wurde gestern Dieter Haßbecker vom Stadtverordnetenvorsteher in sein neues Amt eingeführt und verpflichtet, vom Bürgermeister erhielt er die Ernennungsurkunde und vor dem Parlament legte er den Eid ab. Zuvor hat Dieter Haßbecker sein Ortsbeiratsmandat im Ortsbeirat Reinheim niedergelegt. Als Magistratsmitglied kann er nicht gleichzeitig im Ortsbeirat sein. Für ihn wird Ingrid Neumann in den Reinheimer Ortsbeirat nachrücken. Sie ist dort nicht fremd. Bereits in der letzten Legislaturperiode war sie Mitglied im Ortsbeirat in Reinheim.

Sowohl Dieter Haßbecker als auch Ingrid Neumann wünschen wir viel Freude bei diesen verantwortungsvollen Aufgaben und stets eine gute Hand.
 

26.09.2012

Hier zwei Bilder von der Einführung, Verpflichtung und Vereidigung des Magistratsmitglieds Friedrich Strauß am 25.09.2012