15.05.2020, 14:45 Uhr

Neue Lockerungen für die Gastronomie

Durch die neuen Lockerungsmaßnahnen im Bereich Gastronomie, wird sich auch in Reinheim und Groß-Bieberau, bei unseren Cafés und Restaurants etwas tun. 👈🏻

So soll ab heute dem 15.5.2020 die Möglichkeit bestehen, mit reduzierten Sitzplätzen, wieder im Restaurant oder Café der Wahl zu speisen. Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren um alle neuen Vorschriften umzusetzen. 🙏🏻🥂🍜🍝

"Wir wollen das schöne Ambiente erhalten, das von unseren Restaurants und Cafés in Reinheim ausgeht. Das Ambiente soll auch nach dieser Pandemie erhalten bleiben, daher kauft und esst Lokal. Viele unserer Gastronomen, haben sich aufgrund der strengen Auflagen gegen eine Öffnung entschieden - bieten aber weiterhin Liefer-und Abholservice an. Man sollte alle Gastronomen unterstützen auch die, die aufgrund der strengen Vorgaben vorerst nicht öffnen werden."
So unser stellvertretender Vorsitzender Leon Stuckert.

#JU #JUvorOrt #mehralsEhrenamt #wirmachendas #flattenthecurve #coronavirus #COVID19de #Corona #Virus #Gastro #Gastronomie #Cafés #Restaurants #gesellschaftlichesleben #Reinheim #GroßBieberau